Megawheels Go Kart Umbausatz für Hoverboards

$47.99 Regulärer Preis $79.99
Stückpreis
pro 

Go-Kart für Hoverboards!

Die Hoverboard-Kart-Sitzbefestigung, das Go-Kart-Umrüstkit, ist sicher, bequem an den 6,5 ", 8", 10 "selbstbalancierenden Scooter zu binden und viel Spaß beim Fahren mit dem Hoverboard zu haben. Es ist ein guter Begleiter mit dem Smart Hover Board .

  • Das Gokart für Hoverboard ist im Lager DE verfügbar.
  • Wir bieten kostenlosen Versand für Kunden aus EU-Ländern.
  • Die geschätzte Lieferzeit beträgt nur 2 bis 7 Tage.
  • Das Produkt unterstützt die Herstellergarantie.

Merkmale:

  • Mehr Spaß und Sicherheit - Megawheels verbessert das ursprüngliche Hoverboard in zweierlei Hinsicht. Erstens macht es mehr Spaß und ist einfacher zu lernen. Mit diesem Kit wird Ihr Hoverboard zum Go-Kart! Noch wichtiger ist, dass Megawheels Hoverboards sicherer macht! Kein Verschütten und Fallen mehr aus der instabilen Standposition. Megawheels ermöglicht Ihnen eine bequeme Sitzposition, die jederzeit eine perfekte Balance ermöglicht
  • Einfach zu installieren – profitiert von verbesserten Materialien, das Kart-Kit ist solide, zuverlässig und langlebig bis zu 220 lbs max. Gewicht. Die fast vollständige Montage und das modulare Design ermöglichen eine Installation innerhalb von 15 Minuten.
  • Anpassbare und volle Kontrolle - Ergonomische Sitze sind sowohl zuverlässig als auch komfortabel. Gepolsterte Schaumstoffgriffstangen ermöglichen die volle Kontrolle beim Starten, Stoppen und Ausführen von 360°-Drehungen mit Leichtigkeit.

Hoverboard kart kit description

Megawheels Go Kart Conversion Kit For Hoverboards

$59.99 Regular price $79.99
Unit price
per 

Go Kart For Hoverboards!

The hoverboard kart seat attachment, Go kart conversion kit is safe, convenient to bind to the 6.5", 8", 10" self balancing scooter and have great fun to ride it with the hoverboard. It is a good companion with the smart hover board.

  • The go kart for hoverboard is available at the DE warehouse.
  • We offer free shipping to the EU country customers.
  • The estimated delivery time is only 2 to 7 days.
  • The product supports manufacturer warranty.

 Features:

  • More Fun & Safer - Megawheels improves on the original hoverboard in two important ways. Firstly its way more fun and easier to learn. With this kit your hoverboard becomes a go kart! More importantly Megawheels makes Hoverboards safer! No more spills and falls from the unstable standing position. Megawheels allows you to have a comfortable seated position allowing for perfect balance at all times
  • Easy To Install - Benefited from upgraded materials, the kart kit is solid, reliable and durable up to 220lbs max. weight. Almost fully assembly and modular design allow you to install within 15mins.
  • Adjustable&Full Control - Ergonomic seats are both reliability and comfort. Padded foam handle bars allow full control to start, stop and perform 360° turns with ease.