Megawheels Inlineskates für Kinder

$22.99 Regulärer Preis $45.99
Stückpreis
pro 

Inlineskates, erschwingliches Spielzeug für Kinder

1. Modische Inlineskates mit leuchtenden Rädern, wenn Sie es als Überraschungsgeschenk verschenken, wird Ihr Kind Sie liebevoll umarmen, es tragen und kann der coolste unter den Kleinen sein;
2. Verstellbare Inline-Skates in vier Größen, die mit Ihrem Kind mitwachsen;
3. Hochwertige und langlebige Inline-Skates, die Ihnen versandkostenfrei in der schnellsten Logistik geliefert werden;
4. Dreifachverschlüsse für Kinder: Schnallen, Schlaufenriemen, Schnürsenkel, hohe Sicherheit;
5. Beitrag überprüfen:bucketlistpublications.com

 

Hochwertige Funktionen

  • Verstellbare Inline-Skates für Kinder von 6-12 Jahren: Diese Unisex-Inline-Skates für Kinder von 6-12 Jahren sind in 4 Unisex-Größen erhältlich: 34/35/36/37 und können in bis zu 4 Schuhgrößen eingestellt werden. Für den bequemsten Sitz lässt sich der Stiefel per Knopfdruck einfach verlängern. Es wurde im Hinblick auf Komfort und Langlebigkeit entwickelt, hilft Eltern, Geld zu sparen, und ermöglicht es Kindern oder Teenagern, es jahrelang zu benutzen, selbst wenn ihre Füße herausgewachsen sind.
  • Perfekt für Indoor- und Outdoor-Skating: Unsere Rollschuhe werden mit 70 * 24 mm PU-Rädern mit Beleuchtung und ABEC-5-Lagern für bessere Verschleißfestigkeit und moderate Geschwindigkeit geliefert. Kann auf der Straße gefahren oder im Innenbereich für ein reibungsloses und cooles Skateerlebnis verwendet werden.
  • Robuster Aluminiumrahmen: Der Aluminiumrahmen des Skates hat einen niedrigeren Schwerpunkt und sorgt für eine starke Kraftübertragung und Vibrationsdämpfung, damit Sie beim Skaten nicht vorzeitig ermüden.
  • Sicherer dreifacher Schutz: Sichere High-Top-Boot-Konstruktion, gepolstertes Futter und verbessertes Mesh-Obermaterial bieten sockenähnlichen Komfort und seitlichen Halt. Sie werden mit traditionellen Schnürsenkeln, Schnallen und Hool & Loop-Riemen fixiert und bieten die dreifache Knöchelunterstützung und Fußstabilität, die Sie benötigen. Diese Inline-Skates machen das Skaten bequemer und sicherer und sind perfekt für Kinder!
  • BESTES GESCHENK: Rollerblading ist eine großartige Cross-Training-Übung und eine großartige Möglichkeit, fit zu werden und Kalorien zu verbrennen, während Sie Spaß haben. Das macht Inlineskates zu einem tollen Geschenk für Kinder an Geburtstagen, Weihnachten oder Feiertagen. Alle Rollschuhe werden gründlich getestet, bevor wir sie an Sie versenden. Wenn sie aus irgendeinem Grund für Sie nicht funktionieren, kontaktieren Sie uns bitte und wir bieten Ihnen einen umfassenden After-Sales-Service!

 

Lager & Versand

Lagerhaus Ausliefern Versandart
Vereinigte Staaten Vereinigte Staaten UPS /FedEx

MEGAWHEELS inline skates for kids

Megawheels Inline Skates For Kids, Adjustable, Lights on Wheels

Megawheels Inline Skates For Kids, Adjustable, Lights on Wheels

Megawheels Inline Skates For Kids

$39.99 Regular price $62.99
Unit price
per 

Features:

1. Fashionable Inline Skates with light-up wheels, if you give it as a surprise gift, your child will give you a fond hug, wear it and can be the coolest one among the little ones;
2. Four sizes of adjustable inline skates that grow with your child;
3. High quality and durable inline skates, delivered to you with free shipping in the fastest logistics;
4. Triple closures for children: buckles, Hool &loop straps, laces, high security;
5. Review post: bucketlistpublications.com

6. Another $15 off code for Black Friday: MGWBFIS15USD

 

High Quality Functions:

  • Adjustable inline skates for children aged 6-12: These unisex inline skates for children aged 6-12 are available in 4 unisex sizes: 34/35/36/37 and can be adjusted in up to 4 shoe sizes. The boot can be easily extended at the push of a button for the most comfortable fit. It's designed with convenience and durability in mind, helping parents save money and allowing children or teenagers to use it for years to come even when their feet have outgrown it.
  • Perfect for indoor and outdoor skating: Our roller skates come with 70*24MM PU wheels with lights and ABEC-5 bearings for better wear resistance and moderate speed. Can be cruised on the street or used indoors for a smooth and cool skating experience.
  • Sturdy aluminium frame: The skate's aluminium frame has a lower centre of gravity, providing strong power transfer and vibration absorption so you don't fatigue prematurely while skating.
  • Secure triple protection: secure high top boot construction, padded lining and upgraded engineered mesh upper provide sock-like comfort and lateral support. Locked in place with traditional laces, buckles and Hool &loop straps, they provide the triple ankle support and foot stability you need. These inline skates help make skating more comfortable and safer and are perfect for children!
  • BEST GIFT: Rollerblading is a great cross-training exercise and a great way to get fit and burn calories while having fun. This makes inline skates a great gift for children on birthdays, Christmas or any holiday. All roller skates are thoroughly tested before we ship them to you. If for any reason they don't work for you, please contact us and we will provide you with a full after-sales service!